Sprechzeiten

Zeit für Ihre Gesundheit

Mo, Di, Mi, Do, Fr: 8 – 13 Uhr
Mo, Di, Do, Fr: 15 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Nehmen Sie Kontakt auf

oder besuchen Sie uns doch direkt

Dr. med. Gerhard W. Müller, Internist
Borchener Str. 29, 33098 Paderborn
Tel.: 05251 740086, Fax: 05251 72702

Medizinische Schwerpunkte

Immer wenn Sie Hilfe benötigen

Facharzt für Innere Medizin
Homöopathie
Hausarzt

Unser Leitbild

Von medizinisch professionell bis menschlich wertvoll

Unsere fünf Leitsätze verstehen wir als Verpflichtung gegenüber unseren Patientinnen und Patienten. Wir lassen uns von einem hohen Qualitätsanspruch im Rahmen einer umfassenden medizinischen Versorgung und Betreuung leiten. Dabei sehen wir das Arztgespräch als zentrales Instrument zur bestmöglichen hausärztlichen Betreuung.

Fünf Leitsätze der internistischen Praxis von Dr. Müller:

  1. Wir versorgen die uns anvertrauten Patientinnen und Patienten medizinisch kompetent, freundlich, unverzüglich und verbindlich sowie ökonomisch sinnvoll.
  2. Wir organisieren für die Patientinnen und Patienten das ärztliche Gespräch und die technischen Untersuchungen.
  3. Wir unterstützen unsere Patientinnen und Patienten bei ihren Therapieentscheidungen, und wir begleiten unsere Patientinnen und Patienten professionell bei ihrer Behandlung.
  4. Wir lassen uns leiten von den Anliegen unserer Patientinnen und Patienten, von den verfügbaren Ressourcen des Teams und der Praxis und von der Weisung des Arztes.
  5. Wir bilden uns fort, um den medizinischen Fortschritt für unsere Patientinnen und Patienten nutzbar zu machen und die Freude an unserer Arbeit zu erhalten.